Hallenturnier der E- und F-Jugend am 10.11.2007 in der Röddenberghalle

Bei den vom SV Förste ausgerichteten Hallenturnieren der E- und F- Jugend war der VfR Osterode mit zwei Turniersiegen der große Gewinner.

Dabei gelang Osterode beim E-Jugendturnier die Überraschung des Tages mit dem Finalsieg gegen den Turnierfavoriten Hannover 96. Beide Mannschaften setzten sich in den Gruppen souverän durch und lieferten sich im Endspiel eine hochklassige Begegnung, die Osterode nach früher Führung verdient mit 2:1 gewann. In den weiteren Platzierungsspielen erreichte Eintracht Wulften den dritten Platz mit einem 1:0 gegen den SV Rammelsberg. Platz 5 ging an den Tuspo Petershütte, der sich klar mit 5:0 gegen die JSG Altes Amt durchsetzte. Nach einem spannenden 7-Meter-Schießen sicherte sich die JSG Sösetal Platz 7 vor dem SV Scharzfeld. Im Spiel um Platz 9 unterlag der ausrichtende SV Förste mit 0:1 gegen den VfB Bad Sachsa.

Bei der F-Jugend sicherten sich der VfR Osterode und der SV Lerbach in den Gruppenspielen mit drei Siegen und ohne Gegentor den Einzug ins Finale. Im Endspiel zeigte sich der VfR Osterode überlegen und kam mit einem ungefährdeten 2:0 zum verdienten Turniersieg. Das Spiel um Platz drei gewann die JSG Rhumetal mit 3:1 gegen die JSG Westharz. Nach einem knappen 1:0 Sieg gegen den SV Förste belegte der TSC Dorste den fünften Platz. Erst im 7-Meter-Schießen entschied der FC Kreiensen-Greene das Spiel um den siebten Platz mit 2:0 gegen Merkur Hattorf.

.